Hansebelt Cup als Vorbereitung für die Regional-Liga-Saison

Hansebelt Cup als Vorbereitung für die Regional-Liga-Saison

Ein Interview mit Frank Salomon, Sportdirektor des 1. FC Phönix

(jus).  Für den 1. FC Phönix Lübeck handelt es sich bei dem Hansebelt Cup um ein Freundschaftsturnier, jedoch sieht die Mannschaft dieses Turnier als gute Vorbereitung für die bevorstehende Regional-Liga-Saison und wird hier alles geben. Aber über das Wochenende steht nicht nur der Fußball im Fokus, sondern auch das Knüpfen von neuen Freundschaften mit den dänischen Mannschaften. „Wir sind stolz darauf, dass wir anhand unserer harten Arbeit zu den besten Mannschaften in Schleswig-Holstein gehören und wir freuen uns, dass wir uns für den Hansebelt Cup qualifizieren konnten“, sagte Frank Salomon, Sportdirektor des 1. FC Phönix Lübeck.